DIE TAUSCHBÖRSE

Lost Memory - Killer ohne Erinnerung

Darsteller:

Jan Decleir, Koen de Bouw, Werner de Smedt

Regisseur:
Erik van Looy
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
118
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(146)

Artikel angeboten seit:
01.08.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Trotz seines fortgeschrittenen alters gehört Killer angelo Ledda noch immer zu den Besten. Allerdings leidet er unter den ersten Anzeichen von Alzheimer, muss sich wichtige Informationen auf den Unterarm schreiben. Als Ledda ein zwölfjähriges Mädchen umbringen soll, lehnt er sich gegen seine Auftraggeber auf: Offenbar stecken wichtige persönlichkeiten und ein Kinderpornoring hinter dem Auftrag.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paul Walker, Genesis Rodriguez, Nick Gomez, Judd Lormand, Kerry Cahill
Tickets:
2
Jan Somerhalder, Ruta Gedmintas, David Scheller . .
Tickets:
2
Frederico Luppi, Daniel Hendler, Yayo Guridi, Jazmin Stuart, Carlos Bermejo, Sung Kim Chang, Patricia Guiterrez
Tickets:
3
Ryan Reynolds, Hope Davis, Melissa McCarthy
Tickets:
1