DIE TAUSCHBÖRSE

Lost in History - Rückkehr: Band 3

Verlag:
Hamburger Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783981072136
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu. Eignet sich deshalb auch als Geschenk.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Christoph ist davon besessen, in sein früheres Leben zurück zu kehren. Er hat etwas Fantastisches entdeckt, was aber mehr Gefahren birgt, als Freude und Ruhm: Dass Zeitreisen doch möglich sind.

Die Wirrungen der napoleonischen Kriege bringen ihn so 1809 mehrfach in Lebensgefahr und als er sich endlich der Möglichkeit nähert, in das dritte Jahrtausend zurück zu kehren, trifft er auf die Gräfin von Westphalen.

Diese Person fasziniert ihn und weckt schon längst verloren geglaubte Emotionen. Aber, soll er etwa wegen der Liebe zu einer Frau im Jahr 1809 verweilen? Dies ist der dritte Band aus der Serie um den sympathischen Familienvater, Manager und Zeitreisen-Hobby-Forscher Christoph.

Das Buch hat das Format 21,5 x 14,5 cm.
Schlagworte
sf science fiction zeitreisen fantasy phantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Axel Westerwelle
Tickets:
2
Axel Westerwelle
Tickets:
2
H. Beam Piper
Tickets:
1
Andre Norton
Tickets:
1