DIE TAUSCHBÖRSE

Love Chronicles: Erlösung

Hersteller:

astragon

Jahr:
2014
EAN:
4041417350988
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows 8, Windows Vista
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(744)

Artikel angeboten seit:
01.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
in Ordnung
Artikelbeschreibung
Kann man das Schicksal eines Menschen ändern? Dieser Frage geht der Held von Love Chronicles: Erlösung nach, wenn der dritte Teil der Fantasy-Spielereihe im Rahmen von astragons neuer Themenreihe Parallelwelten in den deutschsprachigen Handel kommt.

Zahllose Königreiche hat ein tapferer Prinz durchreist und diese vor den Angriffen der niederträchtigen Hexe Alura beschützt - nun kehrt er endlich in sein eigenes Heimatland zurück. Leider erwartet ihn alles andere als ein fröhliches Empfangskommittee, denn wieder einmal ist ihm Alura einen Schritt voraus: Aus Rache für das Eingreifen des Helden in ihre Eroberungsfeldzüge hat sie dessen Volk mit einem bösen Bann belegt und droht nun sein ganzes Reich zu vernichten. Einzig und alleine Hofzauberer Lucio leistet Alura noch Widerstand. Doch seine Kräfte schwinden zusehends...
Schlagworte
Wimmelbild, 2014

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren