DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
dtv extra
Jahr:
2007
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783423709132
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(166)

Artikel angeboten seit:
28.01.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - leichter Knick im Buchrücken
Artikelbeschreibung
"Eines Tages ist er einfach da: Lucas. Niemand weiß, wer er ist, wo er herkommt und was er hier auf der Insel will. Cait ist von Anang an fasziniert von diesem rätselhaften Jungen und bald entspinnt sich im Geheimen etwas ganz Zartes, Schönes zwischen den beiden, für das Cait keinen Namen findet. Doch die Inselgewohner beäugen den Fremden misstrauisch und sind bereit, ihm jede Schandtat anzuhängen, die auf der Insel passiert. In der schwülen Sommeratmosphäre spitzt sich die Lage bald unbegreiflich zu - und Cait, die bedingungslos zu Lucas steht, gerät mitten hinein in eine Hetzjagd um Leben und Tod.
Schlagworte
Lucas, Jugendbuch, Jugendroman, Deutscher Jugendliteraturpreis

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kyrie McCauley
Tickets:
3
Brigitte Blobel
Tickets:
1