DIE TAUSCHBÖRSE

Lucys wunderbares Liebesleben in 10 1/2 Kapiteln

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2009
Seitenzahl:
504
ISBN:
9783442466498
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(120)

Artikel angeboten seit:
03.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Schnitt etwas gegilbt, Lese- und Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Bridget Jones meets Diana Gabaldon: eine romantische Komödie mit dem gewissen Etwas
Statt Schäfchen zu zählen, überlegt sich Lucy viel lieber, mit welchem Mann sie gerne mal eine Nacht verbringen würde. Mit George Clooney? Casanova? Oder mit Anthony, ihrem Freund? Keine Frage: Ein echter romantischer Held, wie es ihn früher gab, wäre schon verführerisch. Moderne Männer hält Lucy für langweilig und leidenschaftslos. Als sie auf wundersame Weise in den Besitz einer Zeitmaschine gelangt, zögert sie nicht lange: ein Rendezvous in der Vergangenheit wartet!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gemma Halliday
Tickets:
1
Paige Toon
Tickets:
2
Jennifer Niven
Tickets:
3
Janna Hagedorn
Tickets:
1