DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
EditonNova
Jahr:
2013
Seitenzahl:
267
ISBN:
9783442379255
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(194)

Artikel angeboten seit:
14.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren, wenn das TaBuch 2-3 mal gelesen worden ist, siehe Fotos.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Biografie der Autorin (anschl. folgt die Inhaltsbeschreibung)
Katrin Jäger wurde 1970 in Münster geboren und wuchs in einem nahe gelegenen Dorf auf. Nach ihrem Publizistik-Studium volontierte sie an der Berliner Journalisten-Schule und arbeitete danach als Reporterin, Redakteurin und stellvertretende Ressortleiterin bei Berlins größter Zeitung. Vor ein paar Jahren ging sie der Liebe wegen in ihr Heimatdorf zurück und lebt dort mit ihrer Familie in einem Haus mitten auf einer Wiese.
(Mehr unter www.katrinjaeger.net)
Schuss. Aus. Vorbei.

Viktoria Latell, Polizeireporterin beim „Berliner Express”, erhält eines Morgens einen Hilferuf von ihrem Fotografenkollegen Mario. Dieser war über Nacht mit einer Frau zusammen, findet aber außer Blut im Badezimmer keine Spur von ihr. Als Viktoria und Mario herauskriegen, dass die verschwundene Herzdame aus der Münsterländer Provinz stammt, schmieden sie umgehend Reisepläne. Dort angekommen entdecken sie zahlreiche Spuren, die sie nicht immer auf die richtige Fährte locken. Und die wiederholt nach Berlin zu einem noch immer nicht aufgeklärten Vermisstenfall weisen …

Schlagworte
Katrin Jäger - Luderplatz - Viktoria Latell - Berlin - Münster - Krimi - Jäger

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christoph Güsken
Tickets:
1
Klaus Jäger
Tickets:
2
Katrin McClean
Tickets:
2