DIE TAUSCHBÖRSE

Lügen macht erfinderisch

Darsteller:

Ricky Gervais, Jennifer Garner, Jonah Hill, Rob Lowe, Tina Fey, Christopher Guest, Shaun Williamson, Roz Ryan

Regisseur:
Ricky Gervais, Matthew Robinson
Jahr:
2010
EAN:
5050582795585
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
95
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(145)

Artikel angeboten seit:
29.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
(sehr) gut
Artikelbeschreibung
Die DVD besitzt kein Booklet (dies nur als Hinweis, weil manchmal ein Booklet erwartet wird).
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt?
In genau so einer "Traumwelt" ohne jede Unwahrheit spielt "Lügen macht erfinderisch" und Mark wird durch einen buchstäblichen Geistesblitz zum Entdecker des Flunkerns. Ruhm, Reichtum und schneller Sex zwischendurch sind auf einmal auch für hauptberufliche Loser wie ihn kein Problem mehr: Die Welt liegt ihm zu Füßen! Doch selbst wenn keiner mit Lügen rechnet, kann man sich trotzdem ganz hervorragend darin verstricken. Marks immer absurdere Schwindeleien entwickeln immer wieder ein verblüffendes Eigenleben und wenn es um die Liebe geht, bringt ihn auch die beste Lüge nicht ans Ziel, denn auch lügen will gelernt sein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pam Grier, Diane Keaton, Rhea Perlman, Jacki Weaver, Celia Weston
Tickets:
2
Einfach unverbesserlich
Tickets:
2
Charlize Theron, Mackenzie Davis, Mark Duplass, Ron Livingston, Elaine Tan
Tickets:
2
CGI-Charaktere
Tickets:
1