DIE TAUSCHBÖRSE

Lügenherz - Thriller

Verlag:
Arena
Jahr:
2011
Seitenzahl:
264
ISBN:
9783401066042
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
einmal vorsichtig gelesen
Rücken noch glatt, Kanten und Ecken etwas bestoßen, sauberer Zustand, Innenleben gut
Artikelbeschreibung
Mila ist die Freundin, nach der Ally sich immer gesehnt hat. Als Mila sie bittet, ihr bei der Umsetzung eines Racheplans zu helfen, zögert Ally nicht lange. Schließlich handelt es sich dabei um Landgraf – einen ihrer Lehrer, den sie noch nie leiden konnte. Als Mila aber jedes Maß aus den Augen verliert, will Ally ihre Freundin stoppen. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Schlagworte
Roman, Jugendroman, Unterhaltung, Thriller, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
1
Jo Nesbø
Tickets:
1
John S. Marr
Tickets:
1
Brenda Novak
Tickets:
3