DIE TAUSCHBÖRSE

Luis Dor und die Macht der Undinge

Verlag:
Ueberreuter
Jahr:
2003
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783800050338
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
SU minimal angestubst und einen Hauch schief
Artikelbeschreibung
Der 18jährige Luis Dor überlebt als Einziger mehrere Prüfungen, deren Preis er erst am Ende erfährt. Er wird die rechte Hand des Königs von Aurania. Seine Aufgabe ist es fortan, bei dem Gewinnen von Auran mitzuhelfen. Auran soll angeblich Lebenskraft geben, doch Luis Dor zweifelt dies mehr und mehr an. Erst als er alles verliert, merkt er, dass er sich der Macht der Undinge nicht entziehen kann. Doch tot ist man erst, wenn man so dumm ist und sich töten lässt
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pete Johnson
Tickets:
1
Andreas Eschbach
Tickets:
1
Simon R. Green, aus dem Enlischen von Axel Franken
Tickets:
1