DIE TAUSCHBÖRSE

Lumen Lunae Bd. 4

Autor:
Verlag:
Egmont Manga & Anime adult
Jahr:
2003
ISBN:
9783898856980
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
06.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Der Manga befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und weist nur wenige, altersbedingte Gebrauchsspuren auf.
Artikelbeschreibung
Die Welt von Lumen Lunae ist, wie der Titel schon verspricht, die meiste Zeit in zartes Mondlicht getaucht. Ebenso zwielichtig wie dieses Leuchten sind viele der Gestalten, die sie bevölkern. Es ist eine Welt der Dämonen unterschiedlicher Klassen. Die Erde und all ihre Geschöpfe wurde zu einem riesigen Vergnügungspark, bzw. Jagdrevier einer "höheren Ebene" degradiert: Jinkei. Die Bewohner von Jinkei halten sich Menschen als lebende Dekoration bzw. Haustiere. Außerdem bilden sie die Quelle für die medizinische und kulinarische Versorgung!

Kai ist der Sohn von Suruga, dem Dämonen-Herrscher und Schöpfers der irdischen Realität, und dessen Menschen-Frau. Er ist auf der Suche nach seiner Mutter, nachdem er aus der Gefangenschaft fliehen konnte.
Sein älterer, bösartiger und skrupelloser Halbbruder Kaiga hatte ihn 16 Jahre lang einsperren lassen.
Aika ist die Mutter von Kai, jedoch als Menschen-Frau erst 16 Jahre alt, denn ein Dämonenjahr entspricht 16 Erdenjahren...
Schlagworte
Boys love, Yaoi, Shonen ai, Fantasy Manga, Manga, Lumen Lunae,

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mineko Ohkami
Tickets:
2
Mineko Ohkami
Tickets:
2
Mineko Ohkami
Tickets:
2
Mineko Ohkami
Tickets:
2