DIE TAUSCHBÖRSE

Luna. Das Mond- Orakel.

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1997
Seitenzahl:
215
ISBN:
9783404701094
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(729)

Artikel angeboten seit:
08.10.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
in Ordnung
Artikelbeschreibung
LUNA
Das Mond-Orakel

Unser Erdtrabant hat die Geschicke der Menschheit seit Anbeginn bestimmt. Er wurde in allen Kulturen als weibliche Urkraft verehrt, und seine Einflüsse auf das Wachstum - der Pflanzen wie der Menschen - waren jahrtausendelang unbestritten.
Erst die Überbetonung des rationalen Denkens verdrängte das alte Wissen. Jedoch dieselbe Naturwissenschaft, die den Mond einst entzauberte, hat inzwischen bewiesen, dass seine Eiflüsse weit über das blosse grobphysikalische wie Ebbe und Flut hinausgeht.
Ein neues Mond-Bewusstsein ist erwacht: In der Landwirtschaft wird wieder abhängig von den Mondphasen gesät und geerntet, die Medizin hat die Einflüsse des Mondes auf die Körperfunktionen wiederentdeckt - und in diesem Buch zeigt die Autorin, dass lunare Energien auch die Wege der Seelen bestimmen.
Mit dem Mond-Orakel hat jeder die Chance, sich von der Wirksamkeit der Mond-Engergie zu überzeugen.
Schlagworte
Luna, Mond, Orakel, Seele, Energie, Medizin, altes Wissen, Ebe, Flut

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Seine Göttliche Gnade A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada
Tickets:
4