DIE TAUSCHBÖRSE

Lustige Kindergeburtstage feiern. Spiele, Rezepte und pfiffige Dekoideen.

Autor:

Diverse

Verlag:
Mixing
Jahr:
2000
Seitenzahl:
132
ISBN:
4028022185808
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(95)

Artikel angeboten seit:
18.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch weißt Gebrauchsspuren auf (die Bindung ist leicht beschädigt (Foto)). Das Buch befindet sich insgesamt aber in einem guten Zustand.
349g
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch - Wie wird er doch von den Kindern jedes Jahr herbeigesehnt: der eigene Geburtstag. Natürlich soll eine ganz besondere Kinderparty mit den Freunden gefeiert werden, und die Eltern fragen sich jedes Mal, wie sie das mit Spannung erwartete Fest ausrichten sollen.
Dieses liebevoll illustrierte Buch biete eine Fülle von Anregungen, die einfach umzusetzen sind und allen viel Freude bereitet. Elf verschiedene Partyideen wie ein Maikäferfest, Halloween oder das Hasenfest werden anschaulich beschrieben. Für jedes Fest können entsprechende Einladungskarten und Tischkärtchen ganz einfach nachgebastelt werden. Intersante Tipps erleichtern die Wahl der passenden Tischdekoration, die leckeren Rezeptvorschläge können leicht nachgeköcht werden. Unterhaltsame Spiele sorgen für reichlich Abwechslung und regen die Fantasie der Kinder an. Mit einfachen Mitteln und ohne großen Zeitaufwand kann so der schönste Tag des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maria-Regina & Michael Altmeyer, Nelli Bolgert, Petra Boniberger, Caroline Hofman
Tickets:
1