DIE TAUSCHBÖRSE

Lustiges Taschenbuch: Classic Edition 02 - Carl Barks

Autor:
Verlag:
Egmont
Jahr:
2019
Seitenzahl:
318
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
großformatiges Taschenbuch, guter Zustand bis auf zwei kleine Eindrücke im Cover oben von einer Büroklammer
Artikelbeschreibung
Carl Barks zählt zu den wichtigsten Disney-Zeichnern überhaupt. Er erfand neben Donalds knauserigem Onkel Dagobert auch andere wichtige Charaktere wie Daniel Düsentrieb, Gundel Gaukeley, Gustav Gans, die Panzerknacker und natürlich Entenhausen, das er „Duckburg“ nannte. Die neue Serie LTB Classic Edition veröffentlicht alle Geschichten des Comic-Großmeisters mit den Ducks in chronologischer Reihenfolge in Original-Übersetzung von Dr. Erika Fuchs, die einen großen Einfluss auf die deutsche „Comic“-Sprache hatte und mit ihren liebevollen, versierten und poetischen Texten auch das Lustige Taschenbuch und das Micky Maus Magazin prägte.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics
Bücher  >  Comics & Humor  >  Disney

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Akaza Samamiya
Tickets:
2
Mineko Ohkami
Tickets:
5
Hiroyuki Utatane
Tickets:
2