DIE TAUSCHBÖRSE

MYSTERIA - Das Tor des Feuers

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2008
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783570133637
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
25.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
MängelexemplarStempel mit Lagerspuren, Ecken und Ränder angestoßen, ungelesen
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Fürchte nicht das Feuer – Folge der Verlockung – Tritt durch das Tor

Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Er weiß nicht, wer sein Vater ist – und wenn er seine Mutter nach ihm befragt, vermag sie ihm nicht den kleinsten Hinweis zu geben. Als Niko dann auf einem Dachboden einen alten seltsamen Umhang entdeckt, gibt ihm sein Leben so viel Rätsel auf wie nie zuvor: Er legt den Umhang um – und befindet sich urplötzlich in einer fremden Welt. In MYSTERIA, der Welt hinter den Nebeln, leben Menschen und Alwen, Noktaner und Drachen, Gestaltwandler und andere Wesen, von denen Niko noch nie gehört hat. Vor allem aber lebt in MYSTERIA ein grausamer Herrscher, der Niko mit all seiner schwarzen Gewalt zu zerstören versucht. Nur wenn Niko das legendenumwobene Tor des Feuers findet, wird er sein Leben retten können. Je näher der Junge dem Zentrum der dunklen Macht kommt, umso näher kommt er auch seinem eigenen Geheimnis ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anonymus
Tickets:
5
Colleen Hoover
Tickets:
2
Brandon Sanderson
Tickets:
4
Audrey Coulthurst
Tickets:
2