DIE TAUSCHBÖRSE

MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
350
ISBN:
9783442368105
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(125)

Artikel angeboten seit:
13.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas vergilbt, Cover minimal angestoßen. RH
Artikelbeschreibung
Schottland, 1744:
Eine Clan-Fehde nimmt auf Drumnadruid Castle ein blutiges Ende. Auch Schlosskater Mac Tiger wird, ehe er sich's versieht, hinterrücks gemeuchelt. Seither geht sein Geist um...
Jahrhunderte später. Drumnadruid Castle zieht als idyllisches Schlosshotel unzählige Gäste an. Doch nur die junge Margita spürt Mac Tigers Anwesenheit. Die beiden verbindet ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.
Schlagworte
Dragonlady

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christin Busch
Tickets:
1
Robyn Lee Burrows
Tickets:
1
Robert Harris
Tickets:
1
Dörthe Binkert
Tickets:
1