DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783462042115
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(222)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhaltenes gelesenes Exemplar
Artikelbeschreibung
Von den 68ern erzogen, lebte er dreißig Jahre als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos?
Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden. Um die Trennung zu verdauen, fliegt er in die Türkei, wo sein bester Freund Mark als Animateur arbeitet. Dort passiert ein Wunder: Die bezaubernde Aylin, in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich für ihn. Den Schattenparker. Daniel schwebt im siebten Himmel. Wird aber sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als er, zurück in Deutschland, Aylins türkische Großfamilie kennenlernt. Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er ins Männercafé eingeladen wird und dann auch noch in die türkische Disco?Moritz Netenjakob zündet in seinem rasanten Comedyroman ein Gagfeuerwerk ohnegleichen – kein Wunder, das Thema ist ein Kracher: Was wollen Frauen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ferdinand Schmalz
Tickets:
5
Vladimir Sorokin
Tickets:
1
Karin Kalisa
Tickets:
2