DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Moritz Netenjakob

Sprecher:
Moritz Netenjakob
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2011
Spieldauer:
314 Minuten
ISBN/EAN:
9783839890714
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(140)

Artikel angeboten seit:
14.08.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, einwandfrei hörbare CDs mit geringsten Gebrauchsspuren in unbeschädigter Kunststoffbox - siehe Fotos! Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Artikelbeschreibung
Vollidiot trifft My Big Fat Greek Wedding

Versteh einer die Frauen! Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden – und das, obwohl er alles gemacht hat, was seine Freundin wollte. Schließlich haben ihm seine 68er-Eltern beigebracht, Frauen zu achten und zu respektieren. Das hat ihm als Jugendlicher auf Partys sehr geholfen: Während die Mädchen mit den anderen Jungs in der Ecke knutschten, hat er sie geachtet und respektiert. Und einer musste schließlich die ganzen Nudelsalate essen.
Um die Trennung zu verdauen, fliegt er in die Türkei, wo sein bester Freund Mark als Animateur arbeitet. Dort passiert ein Wunder: Die schöne Aylin, in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich für ihn. Den Schattenparker. Daniel schwebt im siebten Himmel. Wird aber sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als er, zurück in Deutschland, Aylins türkische Großfamilie kennenlernt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bill Mockridge, Ralf Schmitz U. a.
Tickets:
2
Marc-Uwe Kling
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
3