DIE TAUSCHBÖRSE

Macho Man - Roman

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783462040203
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
08.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch hat leichte Knicke am buchrand , sonst guter Zustand
Artikelbeschreibung
»Dieses Buch ist eine kleine Sensation! ›Klein‹ im Sinne von ›doch eher groß‹.« Bastian PastewkaVon den 68ern erzogen, lebte er dreißig Jahre als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos?Versteh einer die Frauen! Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden – und das, obwohl er alles gemacht hat, was seine Freundin wollte. Schließlich haben ihm seine 68er-Eltern beigebracht, Frauen zu achten und zu respektieren. Das hat ihm als Jugendlicher auf Partys sehr geholfen: Während die Mädchen mit den anderen Jungs in der Ecke knutschten, hat er sie geachtet und respektiert. Und einer musste schließlich die ganzen Nudelsalate essen.Um die Trennung zu verdauen, fliegt er in die Türkei, wo sein bester Freund Mark als Animateur arbeitet. Dort passiert ein Wunder: Die bezaubernde Aylin, in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich für ihn. Den Schattenparker. Daniel schwebt im siebten Himmel...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barbara Erskine
Tickets:
1
Lin Rina
Tickets:
4
Milena Agus
Tickets:
3