DIE TAUSCHBÖRSE

Machtrausch - Ein Wirtschaftskrimi

Autor:

Rainer C. Koppitz

Sprecher:
Martin Sabel
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2008
Spieldauer:
554 Minuten
ISBN/EAN:
9783866679177
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
23.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren an der Hülle
Artikelbeschreibung
Anton Glock ist auf dem Weg nach oben. Als man ihm anbietet, die Leitung der zentralen Strategieabteilung eines großen Münchener Konzerns, der Schuegraf AG, zu übernehmen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse: Eine Bekannte wird brutal verstümmelt, sein Vorgesetzter begeht Selbstmord und er erhält mysteriöse Drohbotschaften. Der ehrgeizige Glock muss feststellen, dass in seinem neuen Verantwortungsbereich geheime Abteilungen existieren, die auf keinem Organisationsplan erscheinen. Er versucht, die Vorkommnisse zu verstehen und dringt dabei tief in die Strukturen und inofiziellen Netzwerke des Konzerns ein, den er bisher so gut zu kennen geglaubt hatte.
Schlagworte
Krimi, Roman, Wirtschaftskrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Günter Ogger; gelesen von Hannes Jaenicke
Tickets:
2
Gudrun Weitbrecht
Tickets:
1
Catherine Shepherd
Tickets:
3
Hansjörg Martin gelesen von Joachim Kròl
Tickets:
1