DIE TAUSCHBÖRSE

Madonna - Die Päpstin des Pop

Autor:

Monika E Schurr

Sprecher:
Nicole Engeln, Thomas Friebe
Verlag:
Frimondo
Jahr:
2009
ISBN/EAN:
9783869080949
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
OVP und eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Madonna – Die Päpstin des Pop

„Bei allen meinen Werken war es immer mein Anspruch, mich nicht zu schämen – dafür, wer man ist, für den eigenen Körper, für die eigenen Sehnsüchte und sexuellen Fantasien. Die Ursache für diese Frömmelei, für Sexismus, Rassismus und Homophobie … ist Furcht. Die Leute fürchten ihre eigenen Gefühle, fürchten das Unbekannte, und ich sage: Fürchtet Euch nicht!"

Doch sind es nicht konkrete Appelle wie dieser, die der furchtlosen Regentin und Großmeisterin aller Klassen die Aura des ganz Besonderen verleihen, als einer Weltbotschafterin von immer wieder einmal messianischem Charakter. Bei Madonna ist es nie das Konkrete, nie die grelle Oberfläche. Es ist das, was sich dahinter verbirgt, der Pool der Anti-Reflexe und Ressentiments, aber auch jener der Ergriffenen oder rebellisch Erregten. Für Letztere, die Jüngerinnen und Jünger mehrerer Generationen, ist Madonna die Meisterin der Botschaften, der eindeutigen wie der zweideutigen...
Schlagworte
Madonna

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren