DIE TAUSCHBÖRSE

Mädchen im Schaufenster

Darsteller:

Bernard Fresson, Lino Ventura, Magali Noel, Marina Vlady

Regisseur:
Luciano Emmer
EAN:
4260131121357
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
82
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(304)

Artikel angeboten seit:
26.08.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu und OVP
Artikelbeschreibung
Neu und OVP
s/w
Es ist die Zeit der Gastarbeiter. In den Fünfzigerjahren kommt der Italiener Vincenzo nach Holland, um dort in einer Grube zu arbeiten. Nach einem Unfall ist er mit seinem Vorarbeiter Federico verschüttet, der ihn durch seine Zuversicht am Leben hält. Um ihre Rettung zu feiern, zieht es die beiden für ein Wochenende nach Amsterdam, wo sich die Vergnügungen ganz offenherzig an jeder Straßenecke präsentieren. Vincenzo ist besonders fasziniert von den Mädchen in den Schaufenstern. Käufliche Liebe statt echter Gefühle, oder doch tiefe Zuneigung trotz gekaufter Lust? Bei Else kann er sich nicht entscheiden. Zu stark ist seine Verwirrung, als er die junge Frau aus ihrem Schaufenster befreit hat. Die beiden beginnen eine zarte Romanze, während Federico mit Liebesdame Chanel ein Wochenende in Saus und Braus verlebt. Doch was bleibt dem jungen Vincenzo am Ende? Wird er seine Gefühle abstellen und einfach heimfahren? Oder ist er für immer an diese Liebe gebunden?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeremy Irons, Patricia Kaas
Tickets:
1
Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
Tickets:
2
Spencer Tracy, Burt Lancaster
Tickets:
2
Julia Roberts, Richard Gere, Jason Alexander, Ralph Bellamy, Laura San Giacomo, Hector Elizondo
Tickets:
2