DIE TAUSCHBÖRSE

Männer aus zweiter Hand/Küss keinen am Canale Grande

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
1996
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783596130849
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(304)

Artikel angeboten seit:
11.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Umschlag etwas gebraucht. Seiten aber alle okay.
Als Extra dazu:
"Küss keinen am Canale Grande" von Dorit Zinn
Artikelbeschreibung
Männer aus zweiter Hand
Die beruflich erfolgreiche Optikerin Sarah Urban hat sich nach gescheiterter Ehe auf unverbindliche Affären mit verheirateten Männern festgelegt. Als ihre anfangs charmanten Liebhaber sich einer nach dem anderen als Flop erweisen, besinnt sie sich auf ihren Exmann.
Spritzig-Witzige Beziehungskomödie, die auch verfilmt wurde!

"Küss keinen am Canale Grande"

Auf und davon!« Anna und Marie befreien sich von ihren Alltagsmännern und hoffen aufs kleine Abenteuer in Venedig. In München kaufen sie für alle Fälle gondelschwarze Spitzenwäsche. Nach schlaflos durchlachter Nachtfahrt sitzen sie mächtig aufgepeppt und erwartungsfroh an der Rialto-Brücke. »Wenn jetzt rein zufällig zwei smarte Signori auftauchen würden«, meint Marie, »mit denen man über Kunst reden könnte oder so ...« Schon stehen Vittorio und Freund Candido, zwei Gockel aus Murano, bereit, die beiden Frauen durch Gassen und Kanäle zu locken. Doch »Traummänner küssen anders«, finden Anna und Marie und flüchten kichernd aus der Gondel ins Hotelbett. Sie trösten sich mit phantastischen Erzählungen über verflossene Lieben, zum Beispiel von Maries erstem Pianisten ... Regen in Venedig. An der Tür des Gatte Florian lehnt ein Mann ein kurzer Blick, und Marie ist hypnotisiert, doch Anna zieht sie aus dem Gefahrenbereich. Bald liegen sie wieder in ihren Hotelbetten und graben alte Geschichten aus: Als Anna in Tortes Armen lag und ... Nachts sehnt sich Marie, hellwach am Fenster, nach dem Mann vom Caffe Florian. Da steht er plötzlich hingezaubert unten auf dem Platz. Küssend taumeln sie zum Canal Grande ... Abends auf dem Bahnhof, in grellem Neonlicht: Anna ernüchtert, Marie traumverloren. »Küß keinen am Canale Grande!« sagt Marie und kneift Anna lachend in die üppigen Hüften. »Gleich erzähle ich dir meine neueste Geschichte, die Geschichte der letzten Nacht!« Die beiden Heldinnen in den besten Jahren, die wir aus Mit fünfzig küssen Männer anders kennen, flattern diesmal durch die Nächte Venedigs..
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kylie Scott
Tickets:
3
Patricia Shaw
Tickets:
2
Ingeborg Seltmann
Tickets:
2