DIE TAUSCHBÖRSE

Männlichkeit stärken: Der Weg zum selbstbewussten Mann sein

Verlag:
Eigenverlag
Jahr:
2016
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.08.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
tadellos
ohne isbn nr.
Artikelbeschreibung
Zwischen Macho, Memme und Mann! Viele Männer wissen heute nicht mehr, was es für sie bedeutet, ein Mann zu sein. Die alten Rollenbilder versprechen Burnout, Selbstzweifel und Probleme unter der Gürtellinie. Die neuen weichen Männer landen in der Orientierungslosigkeit oder in der Freundschaftszone.

Aber: Es gibt einen besseren Weg. In diesem Buch eröffnen die Autoren Wege zurück in ein neues, authentisches Mannsein. Mit erfrischender Inspiration sowie vielen Tipps, Strategien und Übungen findet der Leser zahlreiche praktische Möglichkeiten hin zu einer neuen selbstbewussten Männlichkeit.

Der Weg dahin führt nicht über veraltete Rollenmuster oder stundenlange Diskussionsrunden. Sondern vielmehr über einen mutigen Kontakt zu den eigenen Gefühlen, mystischen Männerabenteuern und echten Männerfreundschaften. Getreu dem Motto Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann! nimmt dich dieses Buch mit auf diese mutige Reise in deine Männlichkeit.

Denn: Die heutige Krise der Männlichkeit ist eine Krise der vielen einzelnen persönlichen Geschichten von Männern.

Geschichten von Männern,

die Bedürftigkeit, Angst und Frustration im Umgang mit Frauen herunterdrücken, anstatt in das Liebesabenteuer ihres Lebens zu segeln.
die emotional hart wie Stein oder weich wie Butter sind, anstatt gefestigt und selbstbewusst ihren Weg zu gehen.
die Leistungsdruck im Bett lähmt, anstatt standhaft wilde Abenteuer am ganzen Körper zu spüren.
die sich in Abhängigkeiten von zerstörerischen Internetphantasien, Seriensucht oder Substanzen flüchten, anstatt einfach gut zu sich selbst zu sein.
die Erfolg- und Sinnlosigkeit im Beruf als täglich Brot herunterwürgen, anstatt ihr Leben in vollen Zügen auszukosten.

All das sind Geschichten von Männern, die meistens leise und heimlich, aber dafür umso stärker und intensiver leiden.

Sie laufen ziellos durch ein Leben, das sie sich so nie ausgesucht haben. Gleichzeitig ahnen sie aber, dass ein größeres Potenzial in ihnen steckt.

Dieses Buch gibt dir deswegen einen klaren Leitfaden, wie du dein Selbstvertrauen aufbauen und deine ureigene männliche Kraft spüren und zeigen kannst.

Durch dieses Buch lernst du konkret:

Was es überhaupt mit Mannsein und Männlichkeit auf sich hat
Welche 4 Fragen ein felsenfestes Fundament im Leben bilden
Welche 3 Schritte in einer modernen Männerinitiation gegangen werden müssen
Welche fundamentalen 10 Emotionen den Unterschied zwischen einem großgewordenen Jungen und einem echten Mann ausmachen
Wie du in 7 Schritten echte herzliche Männerfreundschaften aufbaust
Wie du mit einer ganz bestimmten Übung deine Vergangenheit hinter dir lässt und in dein neues Leben startest
Wie du das Prinzip Männlichkeit konkret in der Polarität der Verführung anwendest und in der Beziehung perfektionierst
Mit 7 aufeinander aufbauenden Schritten ein zielgerichtetes und erfolgreiches Leben aufbauen
Und wie du mit einer konkreten Übung deine männliche Mission finden und leben kannst

Mit unzählbar vielen Tipps und insgesamt 29 leicht umsetzbaren Übungen ist dieses Buch nicht einfach nur ein intellektuelles Werk über Männlichkeit.

Es ist vielmehr eine praktische Gebrauchsanweisung, die Geschichte deines Lebens wieder selbst zu schreiben.

Eine Geschichte, an deren Ende du nicht traurig und enttäuscht mit einem „Ach, hätte ich doch“ zurückblickst.

Sondern die Geschichte deines Lebens, welches du mit einem „Hell Yeah, war das gut!“ abschließt.

Finde wieder zu deinem vollen männlichen Potential zurück.

Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann!
Schlagworte
k.A.