DIE TAUSCHBÖRSE

Malavita Eine Mafia-Komödie

Autor:

Tonino Benacquista

Sprecher:
Gordon Piedesack
Verlag:
Tandem Verlag
Jahr:
2013
Spieldauer:
545 Minuten
ISBN/EAN:
9783842713963
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(533)

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
7 CDs, sehr gut erhalten. Pappschuber an den Ecken angestoßen.
Artikelbeschreibung
Im Schutz der Nacht zieht eine amerikanische Familie in ein Haus im malerischen Cholong-sur-Avre in der Normandie ein. Das Familienoberhaupt, Fred Blake, erzählt allen, er schreibe ein Buch. Seine Frau Maggie engagiert sich karitativ und ihre beiden Kinder gehen auf das örtliche Gymnasium. Auf den ersten Blick eine ganz normale Familie. Aber Fred heißt in Wahrheit Giovanni Manzoni und war einer der ganz großen Mafia-Bosse in den USA, bis ihn das FBI erst ins Zeugenschutzprogramm, dann nach Frankreich verfrachtete. Doch da er sich nicht gut darauf versteht, sich unauffällig zu verhalten, ist in der neuen Heimat Ärger vorprogrammiert.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dominic Smith
Tickets:
2
Deborah Levy
Tickets:
2
Carlos Ruiz Zafón
Tickets:
2
Michael Byrnes
Tickets:
2