DIE TAUSCHBÖRSE

Malcolm und ich

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2003
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783423206303
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(664)

Artikel angeboten seit:
20.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten leicht gedunkelt, ansonsten sieht das Büchlein wie neu aus. (210120)
Artikelbeschreibung
Deutsche Erstausgabe. Die Erlebnisse von Herr und Kater - oder besser: Kater und Herrchen Nach seiner Scheidung bleibt dem Autor William Thomas als einziger Mitbewohner der Kater Malcolm. Dabei kann er Katzen eigentlich nicht ausstehen und hatte den Kater nur seiner Frau zuliebe aufgenommen. Das Zusammenleben mit dem charakterstarken, eigensinnigen Tier gestaltet sich in der Folge höchst abwechslungsreich, und schon bald wird klar, wer hier das Sagen hat.
Malcolm liebt die frühen Morgenstunden, ganz im Gegensatz zu seinem Herrchen, findet fast alles fressbar - bis auf Glas, Polyester und Tiere, die größer sind als er selbst - und hat in kurzer Zeit den Haushalt fest im Griff. 18 Jahre währt dieses turbulente Zusammenleben, das Thomas höchst unterhaltsam und mit viel trockenem Humor beschreibt.
Schlagworte
Katze; Kater

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Regina Bolgen (Autorin), Eva Feichtinger (Malerin)
Tickets:
2
Regina Henscheid
Tickets:
2