DIE TAUSCHBÖRSE

Mallorca/Menorca - Die schönsten Reiseziele

Darsteller:

. .. .

Regisseur:
. ..
EAN:
4010961007105
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
45
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(591)

Artikel angeboten seit:
13.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber OK
Artikelbeschreibung
"Mallorca im Winter"
Das Lieblingsziel der Deutschen einmal ganz anders: Mallorca präsentiert sich im Winter nicht als Badeparadies für Sonnenhungrige und Freizeitakrobaten, sondern als idyllisch-verträumtes Urlaubsziel für Wanderer und Entdeckernaturen. Unzählige Wege erschließen die wildromantische Gebirgsregion der Tramuntana, einsame Fincas laden zum Übernachten auf hohem Hotelniveau, verschlafene Dörfer zu Kultur-Exkursionen in die Vergangenheit und malerische Häfen zum beschaulichen Bummeln und Träumen ein. Dazu die Mandelblüte, die im Februar große Teile der Insel mit einen weißrosa Blütenschleier überzieht. Mallorca im Winter: archaisch fast und doch von einem ganz besonderen Liebreiz.

"Menorca"
Ihre große Schwester Mallorca ist das Lieblingsziel deutscher Sonnenanbeter, Partylöwen und Vergnügungsakrobaten. Ein Ruf, mit dem Menorca bestens Leben kann, präsentiert sie sich doch als Hort der Ruhe und Erholung...
Schlagworte
metrobarbar; Menorca; Mallorca

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dokumentarfilm
Tickets:
1
Paradiese der Erde Vol. 1
Tickets:
1