DIE TAUSCHBÖRSE

Mama macht Murks

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
415
ISBN:
9783426501474
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebräunt.Cover berieben und Kanten bestoßen.Leichte Längsleseknicke Buchrücken.
Artikelbeschreibung
»Als mein Mann kommt, halte ich ihm grinsend den Artikel entgegen, den ich gerade lese. Die Überschrift lautet: Wenn Daddy fremdgeht. Ich finde das lustig. Aber warum wird Martin plötzlich so bleich? Und warum sagt er: ›Es tut mir leid!‹?«

Caitlin wäre gerne eine perfekte Mutter, dazu erfolgreich im Job, sexy und begehrenswert. Nicht ganz einfach, wenn man gerade wegen einer anderen verlassen wurde und sich
nun mit drei Kindern allein durchschlagen muss. Was Caitlin braucht, sind starke Nerven – was sie stattdessen findet, ist ein Job als Kummerkastentante bei einem hippen Elternmagazin sowie zwei Männer: der eine zu jung, der andere zu liiert …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Alex Capus
Tickets:
4
Paula Wall
Tickets:
2