DIE TAUSCHBÖRSE

Mami braucht 'nen Drink Tagebuch einer erschöpften Mutter

Autor:
Verlag:
Eisele Verlag
Jahr:
2018
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783961610082
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
eine gräuliche Abfärbung auf dem Buchblock, ansonsten schön und frisch
Artikelbeschreibung
Das Familien-Tagebuch der etwas anderen Art – witzig, ehrlich, befreiend! Von der Sunday Times zum Buch des Jahres gewähltSunday Times Bestseller #1-Autorin

Dienstag, 8. SeptemberErster Schultag. Dieses Jahr werde ich meinen Kindern eine absolut mustergültige Mutter sein. Ich werde es schaffen. Ja, dieses Jahr wird alles ganz anders – ich werde meine kleinen Lieblinge keinesfalls anschnauzen, und ich werde verhindern, dass sie den ganzen Tag ungesundes Zeug in sich reinstopfen und nur noch auf ihren Tablets rumdaddeln. Und ganz sicher werde ich abends nicht erschöpft auf dem Sofa zusammensinken und bei einem Glas Wein „Shit, Shit, Shit“ vor mich hin murmeln.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Tupperdosen für die Lunchpakete zu besorgen oder die Jiu-Jitsu-Kurse zu buchen...
Schlagworte
aberwitzig Tagebuchstil Familienwahnsinn wunderbar Lesespaß

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren