DIE TAUSCHBÖRSE

Man müsste mal. Nix gemacht und trotzdem happy. Neue Gute-Laune-Storys

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2023
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783651025097
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.04.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Originalscans. Buch neu gekauft und zweimal gelesen (einmal ich, einmal meine Tochter). Das Buch ist sichtbar schief gelesen. Der SU ist miniminimalst bestupst. Ansonsten ist das Buch ordentlich und sauber. ACHTUNG: Das Buch ist NICHT vergilbt, sondern auf umweltfreundlichem Papier gedruckt und deshalb NICHT rein weiß! Weitere/allgemeine Infos: siehe Profil.
Artikelbeschreibung

Warum unternehmen alle anderen immer mehr als man selbst? Hat die Künstliche Intelligenz eine Chance gegen die Natürliche Dummheit? Und wo zum Teufel ist der rote Aufreißfaden der Prinzenrolle hin? Da müsste man doch mal... Tommy Jaud stellt sich dem täglichen »Man müsste mal«: Er kämpft um Paybackpunkte, Rückenmuskulatur, Spülmaschinen-Ästhetik und geistige Gesundheit. Und zeigt mit tatkräftiger Hilfe von Ehefrau Nina, Nachbar Oski und den Britisch-Kurzhaar-Kätzchen Fanny und Coucou: Verzetteln ist menschlich, gute Laune kann man lesen, und nix machen macht auch nix.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Virginia Macgregor
Tickets:
2
Elia Barceló
Tickets:
2
Monika Peetz
Tickets:
1