DIE TAUSCHBÖRSE

Man muss auch mal loslassen können

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2018
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783426523230
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, Kratzer hinten, ungelesen
Artikelbeschreibung
Spiegel-Bestsellerautorin Monika Bittl begeistert nach ihren beiden großen Bestsellern "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, wie ich war" mit einem heiteren Roman über drei höchst unterschiedliche Frauen am Tiefpunkt ihres Lebens und ihren Weg aus der Lebenskrise, über die Kraft der Gemeinsamkeit, das Suchen und Finden der Liebe und die irrwitzige Schönheit des Lebens!
Stress im Beruf, Existenzängste, Liebeskummer, schwere Krankheit, finanzieller Ruin - die Anforderungen, die das Leben beständig an Jessy, Charlotte und Wilma stellt, die Sorgen und Nöte im Alltag - es ist einfach zu viel. Es fehlt kein Tropfen mehr, der das Fass zum überlaufen bringt, das Fass ist schon längst leer. Die Lebenskrise perfekt. Und jetzt ist Schluss. Denn nun sind die drei Frauen fest entschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Felsenfest. Wirklich! Nur irgendwie geht dabei ständig etwas schief...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christiane Wünsche
Tickets:
1
Ilona Maria Hilliges
Tickets:
1
Helga Glaesener
Tickets:
1
Fred Vargas
Tickets:
1