DIE TAUSCHBÖRSE

Man of Steel (Blu-ray)

Darsteller:

Kevin Costner, Russell Crowe, Diane Lane, Amy Adams, Michael Shannon

Regisseur:
Zack Snyder
Jahr:
2013
EAN:
5051890189295
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Dauer:
143
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.02.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. / Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs & CDs! Seht euch bitte auch mein Dauerrabattangebot auf der ´Über mich´ - Seite an!
Artikelbeschreibung
Als Kind wird Clark Kent von den einfachen Bauersleuten Jonathan und Martha Kent adoptiert, nachdem der Junge in einer Raumkapsel auf deren Land eine Bruchlandung hinlegt. Von seinem Vater wurde er vom Planeten Krypton vor dessen Zerstörung abgeschickt. Schnell entdeckt Clark, dass er anders ist als andere Kinder und über Superkräfte verfügt. Als junger Mann geht Clark nach New York, um als Journalist Fuß zu fassen, und wird rasch damit konfrontiert, wie er mit seiner ungewöhnlichen Gabe umzugehen hat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ryan Reynolds, Michelle Dockery, Matthew Goode, Ben Kingsley
Tickets:
1
Ron Perlman, Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day
Tickets:
1
Clark Bartram, Isaac C. Singleton jr, Damion Poitier, Simon Potter, Erin Gray
Tickets:
1
Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Maggie Gyllenhaal
Tickets:
1