DIE TAUSCHBÖRSE

Man sollte öfter mal ausmisten - Roman. Ein tragikomischer Roman über den Wert von Ehe und Familie

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2021
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783426525678
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal vorsicht gelesen,
minimale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Wer nicht reden will, muss streiten!
Nach 27 Ehejahren ist der Lack eben ab, und es wird Zeit für getrennte Wege – da sind sich Franziska und Bastian einig. Sie wollen eine vollkommen friedliche Scheidung, ganz ohne Streit. Doch als Oma Mathilde spitz bekommt, dass die beiden sich trennen wollen, entwickelt sie zusammen mit ihren Enkeln einen hinterlistigen Plan: Oma täuscht einen leichten Herzanfall vor; um sie nicht weiter zu belasten, spielen Franziska und Bastian fleißig »heile Familie«. Und wie von Oma und den Enkeln geplant, ist die Schauspielerei so anstrengend, dass das Noch-Ehepaar bald streitet, was das Zeug hält. Und wer sich streitet, liebt sich noch!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren