DIE TAUSCHBÖRSE

Manche Tage muss man einfach zuckern - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2017
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783453421691
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schon so ertauscht, deshalb:
Ecken und Kanten bestupst
Seite 7 löst sich aus Buch
Artikelbeschreibung
Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

Schlagworte
Liebe, Schicksal, unterhaltsam, witzig, spannend

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frauke Scheunemann
Tickets:
1
Ulrike Herwig
Tickets:
1
Mila Summers & Ralf Wolfstädter
Tickets:
1
Chris Geletneky
Tickets:
1