DIE TAUSCHBÖRSE

Manchester by the Sea (mit Wendecover)

Darsteller:

Gretchen Mol, Lucas Hedges, Kyle Chandler, Casey Affleck, Michelle Williams, Tate Donovan, Matthew Broderick, Kara Hayward, Heather Burns

Regisseur:
Kenneth Lonergan
Jahr:
2017
EAN:
5053083108298
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
132
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
15.11.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wie neu, ungesehen, stand nur im Regal
Artikelbeschreibung
Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem kalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Sein Bruders Joe ist an Herzversagen gestorben. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück und zweifelt, ob er der Herausforderung – einen Teenager groß zu ziehen – überhaupt gewachsen ist. Zuhause angekommen, wird er nicht nur mit dem Leben der Menschen vor Ort konfrontiert, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Strathairn, Garret Dillahunt, Eric Ladin, Sterling Macer, Harris Dickinson, Luke David Blumm, Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith
Tickets:
4
Jeremy Irons, Patricia Kaas
Tickets:
1
Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
Tickets:
2
Spencer Tracy, Burt Lancaster
Tickets:
2