DIE TAUSCHBÖRSE

Manhattan Karma - Ein Leonid-McGill-Roman

Autor:
Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2012
Seitenzahl:
388
ISBN:
9783518463444
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
nur leichte Lesespuren
Artikelbeschreibung
Leonid McGill, Privatdetektiv mit dunkler Vergangenheit und Familienvater mit Herz, ermittelt in einem scheinbar harmlosen Fall. Als er dabei auf die Abschußliste eines Killers gerät, muß er auf seine alten Kontakte zur New Yorker Unterwelt zurückgreifen. Von dort aus ist es nicht weit zu den angesehensten Kreisen von Manhattan ...

Schon als Waisenjunge hat Leonid McGill gelernt, daß man einstecken können muß, um in New York zu überleben – besonders wenn man schwarz ist und einen seltsamen Namen hat. Leonid wurde Boxer. Aber er war für den Sport nicht gemacht. Also versuchte er sein Glück auf der Straße, arbeitete jahrelang als Schnüffler für den Mob. Heute ist er Anfang Fünfzig, lebt mit einer Frau zusammen, die er nicht liebt, um für seine Kinder dazusein, die er – mit einer Ausnahme – nicht gezeugt hat, und versucht, sein Geld endlich auf legale Weise zu verdienen...
Schlagworte
Krimi. Thriller, amerikanischer Krimi, Spannung, Unterhaltung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tess Gerritsen
Tickets:
1
Tess Gerritsen, Andreas Jäger
Tickets:
1
Karin Slaughter
Tickets:
1
Jan Burke,
Tickets:
1