DIE TAUSCHBÖRSE

Manisch - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442468331
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(521)

Artikel angeboten seit:
07.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, lediglich der Buchschnitt ist etwas angegilbt
Artikelbeschreibung
(330 g KiB)
Olivia Corscadden hat den Täter gesehen, davon ist der Psychologe Matthew Denison überzeugt. Sie ist die einzige Zeugin, die einzige Hoffnung, den Serienkiller zu fassen, der im ehrwürdigen Ariel College von Cambridge Todesangst verbreitet. Auch sein letztes Opfer, wieder eine junge Studentin, wurde auf brutale Weise ermordet. Doch Olivia, die man starr vor Entsetzen neben der Leiche ihrer Freundin fand, spricht kein einziges Wort. Denison muss Olivia zum Reden bringen und ans Licht holen, was die junge Frau offenbar mit aller Macht verdrängt. Nur dann kann der "Schlächter von Cambridge", wie die Presse ihn nennt, gefasst werden. Doch je mehr Denison erfährt, desto schrecklicher ist sein Verdacht.

Matthew Denison kann ein Gefühl von Übelkeit nicht unterdrücken. Als Psychologe ist er an den Anblick von Leichen nicht gewöhnt, doch nun liegt ein grausam zugerichteter, geradezu ausgeweideter Frauenkörper vor ihm...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
1
Marcus Hünnebeck
Tickets:
2
Hakan Nesser
Tickets:
2
Freda Wolff ( 23664 TG )
Tickets:
2