DIE TAUSCHBÖRSE

Marco und der einäugige Pirat

Autor:
Verlag:
Novum Publishing Gmbh
Jahr:
2009
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783850225106
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut - minimale Lagerungsspuren am Einband, Seitenteil wie neu
Artikelbeschreibung
Zaubern? Das kann jeder, oder wenigstens kann es jeder lernen, wenn er nur lang genug studiert und einen ordentlichen Zauberstab besitzt. Marco hat nur seinen Computer, aber damit kann er sich in andere Zeiten versetzen. Mit seiner Schulbildung von heute bewegt er sich unter Piraten vor dreihundert Jahren. Er weiß, wie deren Raubzüge ausgehen werden oder wie man mit verfügbaren Mitteln bessere Segelschiffe baut. Und nicht nur das, der Computer gibt dem 14-Jährigen sogar die Fähigkeit, mit Engländern und Spaniern, mit heute ausgestorbenen Indio-Stämmen und sogar mit Delfinen zu sprechen. Kein Wunder, dass er dabei immer wieder in lebensgefährliche Abenteuer verwickelt wird
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren