DIE TAUSCHBÖRSE

Marcus Gladiator, Band 1: Kampf für Freiheit

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2014
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783551313287
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(715)

Artikel angeboten seit:
21.02.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen
Artikelbeschreibung
Der 10-jährige Marcus muss einen brutalen Überfall auf seine Familie miterleben, bei dem sein Vater getötet und seine Mutter entführt wird. Er selber wird versklavt und in die Gladiatorenschule gebracht – hier soll er zu einem Elitekämpfer ausgebildet werden! Aber Marcus lässt die Erinnerung an seine Eltern nicht los. Und so macht er sich auf die Suche nach dem mächtigen General Pompeius, um ihn um Hilfe zu bitten. Bei seiner Mission stößt er nicht nur auf den wahrhaftigen Julius Cäsar, der erkennt, welcher Mut in ihm steckt und ihn zu einem Leibwächter seiner Nichte machen will. Auch ein dunkles Geheimnis wartet auf ihn, das alles, was er bisher über seine Herkunft zu wissen geglaubt hat, auf den Kopf stellt und ihn in höchste Lebensgefahr bringt.
Schlagworte
k.A.