DIE TAUSCHBÖRSE

Marcus Gladiator - Kampf für Freiheit

Autor:
Verlag:
Ars Edition
Jahr:
2012
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783760783772
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(84)

Artikel angeboten seit:
01.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch ist in einem Guten Zustand ohne große Sichtbare Schäden
außer die Ecken sind etwas Angestoßen das Stört aber nicht beim Lesen.
Artikelbeschreibung
Rom, 61 v. Chr.
Der junge Marcus wird nach einem brutalen Überfall auf seine Familie versklavt und in eine Gladiatorenschule verschleppt, wo er zum Elitekämpfer ausgebildet werden soll. Aber Marcus kann seine Vergangenheit nicht vergessen: den Mord an seinem Vater und die Entführung seiner Mutter. Marcus weiß, dass es nur eine Möglichkeit gibt, um Rache zu nehmen: Er muss den mächtigen General Pompeius finden und ihn um Hilfe bitten – den Mann, der tief in der Schuld seines Vater steht.
Doch Marcus’ Herkunft ist von einem dunklen Geheimnis überschattet - ein Geheimnis, das so gefährlich ist, dass seine Aufdeckung den sicheren Tod bedeuten würde …
Schlagworte
Kinder Jugend Roman Gladiator Rom

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christine Nöstlinger
Tickets:
1
Phillip vandenberg
Tickets:
1
Kari Sverdrup
Tickets:
1
Jan de Leeuw
Tickets:
1