DIE TAUSCHBÖRSE

Mark Brandis 21 Lautlose Bombe (Teil 1 von 2)

Autor:

nach Motiven von Nikolai v. Michalewsky

Sprecher:
David Nathan u. v. a.
Verlag:
Folgenreich (Universal)
Jahr:
2012
Spieldauer:
58 Minuten
ISBN/EAN:
602527804224
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(207)

Artikel angeboten seit:
25.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gehört, Zustand wie neu
Artikelbeschreibung
1 CD
Die Zukunft - trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor.
Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem - bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der "Union" und den "Republiken".
Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA.
Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen - für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt.

2131: Cmdr. Brandis' Halbbruder Jonathan West steht unter Verdacht, mit Verbrechern zu kooperieren, die vor dem Einsatz von biologischen Kampfstoffen nicht zurückschrecken. Trotz deutlicher Indizien glaubt Mark Brandis an dessen Unschuld und versucht, den untergetauchten Mediziner zu finden, bevor der Geheimdienst ihn eliminieren kann...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren