DIE TAUSCHBÖRSE

Mark Brandis / Alarm für die Erde (Teil 1 von 2)

Autor:

Nikolai von Michalewsky

Sprecher:
David Nathan, Martin Keßler, Holger Umbreit
Verlag:
Universal Music
Jahr:
2011
Spieldauer:
61 Minuten
ISBN/EAN:
602527804163
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(207)

Artikel angeboten seit:
25.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gehört, Zustand wie neu
Artikelbeschreibung
1 CD
Die Zukunft - trotz aller Errungenschaften so ungewiss wie nie zuvor.
Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem - bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der "Union" und den "Republiken".
Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA. Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen - für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt.

2129: Kein ruhiges Weihnachten für Commander Brandis und seine Crew. Die Evakuierungsmaßnahmen eines Gebiets von 500 km² um den Kilimandscharo in Ostafrika stellt die Logistik der Helfer bereits vor unüberwindbare Probleme...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jules Verne
Tickets:
1
William Wymark Jacobs
Tickets:
2
Francis Marion Crawford
Tickets:
2