DIE TAUSCHBÖRSE

Mark of the SHADOW - Kult Pulp Fiction

Autor:
Verlag:
Belmont
Jahr:
1966
Seitenzahl:
157
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(931)

Artikel angeboten seit:
13.02.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Altersgemäß sehr guter, sammelwürdiger Zustand. Minimale Lager- und Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
The SHADOW - jene geheimnisvolle Gestalt, die des Nachts durch die Straßen der Großstadt streift, um dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. The SHADOW - der Mann, der sein Gesicht stets im Schtten verbirgt und die Unterwelt in Angst und Schrecken versetzt. The SHADOW - der Unheimliche, dessen Markenzeichen nachts zwischen den Hauswänden widerhallt - sein grausiges LACHEN !!! Der SHADOW hinterlässt sein zeichen, und wo er zuschlägt, begleitet ihn der TOD! Erlebt diese Kult-Pulp-Reihe in der englischen Originalfassung, sehr selten! Ein Fest für Hochspannungslektüre! Diesmal kämpft der SHADOW um sein Leben - gegen die unbezwingbare Verbrecherorgansiation CYPHER...
Schlagworte
Kult, Shadow, Pulp Fiction

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren