DIE TAUSCHBÖRSE

Markenstaunen - Gewinnen im Informationstsunami

Autor:
Verlag:
edition carthago
Jahr:
2017
Seitenzahl:
152
ISBN:
9783981566130
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.03.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen! Nie aufgeschlagen!
Artikelbeschreibung
**NEU** Immer noch mehr Produkt! Und immer noch mehr Information. Nicht auszuhalten! Immer mehr Menschen greifen zu Adblockern oder reduzieren bewusst ihren Medien-Konsum. Wie schaffen es Marken in dieser Situation überhaupt noch zu ihren Kunden durchzudringen? Dieses Buch bietet mit dem Staunen einen neuen, konkreten Ansatz für eine erfolgreiche Markenkommunikation an, um im Hyperwettbewerb und Informationstsunami zu gewinnen.
Schlagworte
Marken, Markenkommunikation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren