DIE TAUSCHBÖRSE

Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis

Autor:
Verlag:
Gabler Verlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
332
ISBN:
9783409536462
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(192)

Artikel angeboten seit:
28.01.2011
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Insgesamt führt das Buch verständlich, gut strukturiert und äußerst systematisch in alle relevanten Themen des Marketing ein: zentrale Sichtweisen, prinzipien, Entscheidungsbestände, Instrumente und Verfahren. Es sei jedem, der sich mit Marketing beschäftigen will, als Einstieg empfohlen." Marketing Review St. Gallen, "Der systematische Aufbau des Buches und die Breite der behandelten Thematik bieten die Möglichkeit, eine inhaltlich kompakte, aufgrund der Themenvielfalt aber dennoch umfassende und gut verständliche Einführung in den Bereich des Marketing zu erhalten. Mit zahlreichen Praxisbeispielen gelingt es dem Autor, theoretische Aspekte zu veranschaulichen. Dies unterstreicht den anwendungsorientierten Charakter des Werkes
Schlagworte
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis Manfred Bruhn