DIE TAUSCHBÖRSE

Marketing der Zukunft Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn

Autor:
Verlag:
Campus
Jahr:
2002
Seitenzahl:
248
ISBN:
9783593370774
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(22)

Artikel angeboten seit:
20.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch

Leichte Gebrauchsspuren
Sehr guter Zustand
Kein Mängelexemplar
Buchrücken hat unten eine kleine Macke
Ecken und Kanten etwas angestubst
Siehe Bilder
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Kotler definiert den Geltungs- und Gestaltungsspielraum des Marketing der Zukunft neu:
o Marketing von Anfang an: Jetzt muss das Marketing umfassend in die Geschäftspolitik eingebunden werden
o Marketing vom Kunden aus: Am Beginn aller Marketing-Überlegungen steht der Verbraucher
o Marketing durch den Kunden: In vielen Bereichen tauschen Kunden und Marketing ihre bisherigen Rollen
o Marketing über alle Kanäle: Alle technischen Möglichkeiten müssen an allen Punkten des Marketing genutzt werden. Kotler beschreibt den Weg vom klassischen Marketingmodell des Make-and-Sell-Marketing zum zukunftsfähigen Sense-and-Response-Marketing. Seine Überlegungen in diesem Strategiebuch für das Marketing sind einzigartig: Immer öfter übernehmen die Kundinnen und Kunden klassische Aufgaben des Marketing. Sie stellen sich Produkte zusammen, definieren Preise in einer offenen Kommunikation und sie bestimmen selbst, welche Werbebotschaft sie empfangen möchten und welche nicht.
Schlagworte
k.A.