DIE TAUSCHBÖRSE

Marketingplanung mit Plan - Strategien für ergebnisorientiertes Marketing

Verlag:
Schäffer-Poeschel
Jahr:
2008
Seitenzahl:
321
ISBN:
9783791025520
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.06.2023
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
top zustand
tierfreeir nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Ralf e.strauß
HC
strategien für ergebnisorientiertes marketing
schäher poeschl verlag

Die Unternehmensfunktion Marketing ist einem hohen Leistungs- und Erfolgsdruck ausgesetzt: berichtspflichtig gegenüber der Unternehmensleitung, vom Vertrieb am Erfolg der Absatzunterstützung gemessen, kritisch beäugt vom Controlling und permanent dem Urteil von Kunden, Märkten und der Öffentlichkeit ausgesetzt. Umso wichtiger ist ein systematisches Vorgehen für ein erfolgreiches Marketing.
Der Autor entwickelt hierfür einen 7-Stufen-Plan und zeigt, was Marketing kann, leistet und wert ist. Übersichtlich, praxisbezogen, mit einer Vielzahl von Beispielen und Checklisten werden Lösungswege für die Optimierung der Marketingplanung aufgezeigt.


Schlagworte
Ralf e.strauß HC strategien für ergebnisorientiertes marketing schäher poeschl verlag