DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Page und Turner
Jahr:
2005
Seitenzahl:
349
ISBN:
9783442203208
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(886)

Artikel angeboten seit:
02.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Buchumschlag zeigt Gebrauchsspuren, aber ansonsten top
Marleys unwiderstehlicher Charme bezaubert weltweit Millionen Leser!

Geballte Lebensfreude und goldenes Fell: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich –, aber sein Herz ist unendlich groß und voller Liebe.

'Marley begrüßte jeden auf die gleiche Art und Weise – er rannte in vollem Tempo auf den Neuankömmling zu, schlitterte über den Boden, sprang an ihm hoch, legte ihm seine Pfoten auf Brust und Schultern und leckte ihm das Gesicht ab. Er hatte schon Kinder umgerannt, Gäste verschreckt, Blusen und T-Shirts von Freunden verdreckt und beinahe meine gebrechliche Mutter umgerissen. Niemand wusste seine Liebesbeweise zu schätzen.'

Wirklich niemand? John Grogan möchte die stürmischen Liebesbeweise seines Labradors nicht mehr missen...
Schlagworte
Hund Marley, verfilmt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren