DIE TAUSCHBÖRSE

Marley & ich - Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2009
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442463510
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
22.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband: leichte Gebrauchsspuren * Schnitt: wenig nachgedunkelt * Buchrücken: etwas geknickt * NR-Haushalt * ansonsten gut erhalten
Artikelbeschreibung
Marley & ich – ein Hund und eine Seele! Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Meg Wolitzer
Tickets:
5
Yoko Ogawa
Tickets:
2
Andrew David MacDonald
Tickets:
5
Angie Kim
Tickets:
5