DIE TAUSCHBÖRSE

Marley und ich - Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt

Autor:
Verlag:
Wilhelm Goldmann Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
335
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(227)

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter gebrauchter Zustand, Buch ist neu (ungelesen), Maße des Buches sind: 22,1 cm lang, 14,8 cm breit
Artikelbeschreibung
Marley begrüßte jeden auf die gleiche Art und Weise - er rannte in vollem Tempo auf den Neuankömmling zu, schlitterte über den Boden, sprang an ihm hoch, legte die ihm seine Pfoten auf Brust oder Schultern und leckte ihm das Gesicht ab. Er hatte schon Kinder um umgerannt, Gäste verschreckt, Blusen und T-Shirts von Freunden und beinahe meine gebrechliche Mutter umgerissen. Niemand wusste seine Liebesbeweise zu schätzen.
Ist es für uns Menschen möglich, den Schlüssel zum Glück durch einen Hund zu finden? Dies ist ein Buch für jeden, der jemals einen Hund haben wollte, einen Hund besaß oder nur einen kannte. Die urkomische Geschichte von Marley dem Chaos–Labrador, der ihnen zeigt, wie schön das Leben und wie unwiderstehlich Liebe und Treue sein können.
Schlagworte
John Grogan, Labrador, Hund, Liebe, Treue, Pfoten, Liebesbeweise, Tier, Familie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jami Attenberg
Tickets:
2
Susanna Tamaro
Tickets:
1