DIE TAUSCHBÖRSE

Marmelade im Herzen - Roman

Verlag:
Penguin
Jahr:
2018
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783328102588
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(370)

Artikel angeboten seit:
18.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Preisreduziertes Mängelexemplar mit Leserillen. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Ihr Mann Philipp ist als Anwalt auf Erfolgskurs und sie verbringt ihre Freizeit mit den Kindern am Hamburger Elbstrand oder im Café mit ihrer besten Freundin Smylla. Doch manchmal fragt sie sich, ob das wirklich schon alles war. Vor allem ihr immer vergesslicher werdender Vater erinnert sie daran, dass Zeit kostbar ist. Eine Erkenntnis, die Tilda schon einmal hatte: Als ihr Großvater Amandus damals an Alzheimer erkrankte. Während sie in die Erinnerungen an die verrückteste und intensivste Zeit ihres Lebens eintaucht, wird ihr klar, dass sie etwas ändern muss. Und da kommt Smylla mit einer tollen Idee.
Schlagworte
Marmelade im Herzen, Martinek, Hilly, Alzheimer, Großvater, Vater, Honig im Kopf, Kino, Vorlage

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren